Ihre Aufgaben Beschaffung von Hard- und Softwarekomponenten für unsere Fachbereiche Sicherheitstechnik und Informations- und Kommunikationstechnik. abstimmen der Liefertermine und -mengen passend zu unseren Service- und Projektaufträgen überwachen und Pflege der Lager- / Mindestbestände, Artikeldaten sowie der Preise im Warenwirtschaftssystem abstimmen mit unterschiedlichen Fachbereichen wie Projektleitung und Materialwirtschaft Kontrolle von Lieferanten und Projektpreisen Pflege und Überwachung der Artikeldaten und Preise im Warenwirtschaftssystem administrative Abwicklung der Bestellung; Auftragsbearbeitung Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse überzeugende Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick sowie ein entsprechend professionelles Auftreten Teamfähigkeit, Lernfähigkeit sowie Fähigkeit zum ergebnisorientierten Arbeiten dynamische, leistungs- und kostenorientierte Persönlichkeit analytische, lösungsorientierte und bereichsübergreifende Denkweise Über uns Wir bauen aus, was die Familie vor Generationen im Jahr 1960 begonnen hat: das beste Systemhaus in der Region. Kundenorientiert, leistungsbereit und sozial verantwortlich. Mit einer klaren und verlässlichen Herangehensweise, mit technischer Flexibilität, sympathischer Kommunikation und Professionalität. Mit den besten Hands-on-Tugenden des Ruhrgebiets: ehrlich, zuverlässig, loyal. Wir sind Profis auf den Gebieten IT/ITK und Sicherheitstechnik. Ein familiäres miteinander ist uns wichtig. Mit über 50 Mitarbeitenden bauen und implementieren wir lokale, vernetzte, hybride und cloudbasierte Systeme. Wir sind immer auf der Suche – entweder mit ausgeschriebenen Stellen oder durch Offenheit für Initiativbewerbungen. Mehr über uns unter www.ftm-hagen.de