MV Media GmbH & Co. KG
Du willst nicht nur Theorie sondern auch Praxis?
Dann bist du bei uns als Werkstudent in der Marketingabteilung (d/m/w)
genau richtig.
Für deine Story bedeutet das konkret:
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Kunden- sowie verkaufsfördernden Veranstaltungen
* Unterstützung bei der Erarbeitung crossmedialer Kommunikationskon-zepte sowie verkaufsfördernder Unterlagen
* Unterstützung bei der planerischen und technischen Realisierung ver-lagseigener Digitalprodukte und -dienstleistungen
* Projektdokumentation
Das bringst du mit:
• Student/-in in
*Wirtschaftswissenschaften,
*Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing,
*Medien- und Kommunikationswissenschaften
*oder vergleichbarer Studienrichtung
• Affinität für Medien & Digitales
• Sicherer Umgang mit den Standard-Office-Applikationen
• Gute Kommunikationsfähigkeit und Kreativität
• Teamfähigkeit
• Schnelles Auffassungsvermögen
Weitere Informationen
Die Arbeitszeit beträgt 20 Stunden in der Woche, in den Semesterferien bis zu 40 Stunden pro Woche.
Die Vergütung erfolgt leistungsgerecht nach freier Vereinbarung.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schicke uns gern deine Bewerbungsunterlagen an
personalwesen@ostsee-zeitung.de
Wir freuen uns auf dich!