Ein kurzer Weg zur Arbeit und der Held der Kunden sein? Callcenter Mitarbeiter (m/w/d) in Oberhausen Wir sind auf die kaufmännische und technische Branche spezialisiert und kennen den Arbeitsmarkt dort sehr genau. Ebenso können wir Bewerbern auch attraktive Stellen in Ausschau setzen, welche vielleicht noch nicht öffentlich ausgeschrieben sind. Als Callcenter Mitarbeiter (m/w/d) in Oberhausen bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in Vollzeit oder Teilzeit zu arbeiten, je nach Ihren Präferenzen. Teilzeit wird bevorzugt, da es flexiblere Einsatzmöglichkeiten bietet. Es gibt auch die Option, Schichten zu teilen (Split-Schichten). Umfassende Einarbeitung und Weiterbildung : Eine einwöchige Schulung und anschließende Einarbeitungsphase vor Ort, begleitet durch erfahrene Kollegen und Teamleads. Nach etwa einem Monat im Technischen Support bieten wir gezielte Schulungen zur Weiterentwicklung an. Angenehmes Arbeitsumfeld: Sie werden Teil eines freundlichen Teams, das Sie bei der Einarbeitung unterstützt und eine positive Arbeitsatmosphäre fördert. Deine Aufgaben in Oberhausen als Callcenter Mitarbeiter (m/w/d): Sie sind in der Kundenberatung tätig, nehmen Kontakt mit Bestands- oder Neukunden auf Sie identifizieren im Gespräch Optimierungsmöglichkeiten basierend auf Kundenfeedbacks, dokumentierst und kategorisierst sie. Falls aus den Kontakten offene Serviceanliegen entstehen, werden diese telefonisch oder schriftlich für den Kunden bearbeitet. Eine Vertriebsansprache zu Neuprodukten ist ebenfalls möglich. Regelmäßige Schulungen und kontinuierliche Produktweiterentwicklung halten dich stets auf dem Laufenden Dein Profil als Callcenter Mitarbeiter (m/w/d) in Oberhausen: Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude daran, technische Probleme zu lösen. Sie haben gute PC-Kenntnisse und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie denken vielleicht: „Das passt doch nicht zu mir“ Aber oft gibt es nur ein, zwei Punkte, bei denen Sie nicht 100 % ins Schema passen und der Job nicht 100% zu Ihnen passt. Kein Problem Wir suchen keine Perfektion, sondern Menschen, die mitdenken und lernen wollen. Wenn der Rest passt, lassen Sie uns sprechen – Ihre Persönlichkeit ist uns wichtiger als ein perfekter Lebenslauf. Das ist für uns sehr wichtig Unser Kundenservice ist sehr anspruchsvoll. Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sollten zu Ihren Grundeigenschaften gehören. Ob als Quereinsteiger oder mit Expertise, wir schätzen Ihr Potenzial und Ihre Bereitschaft. Möchten Sie sich beruflich umorientieren? Das ist eine Sache zwischen uns. Wenn Sie in einem festen Arbeitsverhältnis stehen, behandeln wir Ihre Bewerbung selbstverständlich streng vertraulich. Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche sind auch nach Feierabend oder am Wochenende möglich. Klingt das gut für Sie? Dann bewerben Sie sich jetzt als als Callcenter Mitarbeiter (m/w/d) in Oberhausen. Klicken Sie einfach auf den Button rechts. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen Ihre Ansprechpartnerin Frau Alenka Zekina Executive Assistance Kontakt talentie Langhansstr. 28 13086 Berlin 030 439 704 570 infotalentie.de