Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
1. Ausgabe von Schlüssel
2. Dokumentation von Schlüssellisten
3. Übergabe und Bereitstellung der Fahrzeuge für Kunden (inkl. Dokumentation)
4. Bearbeiten von internen Anfragen per E-Mail
5. Verwaltung und Zuordnung von Kennzeichnungen nach gesetzlichen Vorgaben (Umweltplakette, Kennzeichen, Fahrzeugschein, etc.)
6. Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Fachliche Anforderungen
7. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich
8. Gültiger Führerschein der Klasse B
9. Umgang mit MS-Office wünschenswert
10. Schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige Arbeitsweise
11. Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
12. Leistungsgerechter Lohn (IGZ/DGB-Tarifvertrag) incl. Tariferhöhungen und Branchenzuschläge
13. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Langfristige Einsätze und realistische Übernahmechancen bei namhaften Unternehmen in der Region
16. Sorgfältige Einweisung in Ihre neue Tätigkeit und einen persönlichen Ansprechpartner
17. Kommunikation, Lohnabrechnungen und Zeiterfassung digital über unsere Job-App