Einleitung Wir sind ein dynamisches Start up Unternehmen mit einem jungen Team, das seit Tag eins auf Automatisierung setzt. Dank unserer eigenen Software sind extrem viele Vorgange automatisiert und an einem Ort gebundelt. Das macht uns zum Vorreiter in der Immobilienbranche und eliminiert lastige Routinearbeiten. Bei uns ist Monkey Work mehr angesagt alles kann per Knopfdruck generiert werden. Was uns auszeichnet: Innovativ seit Tag eins: Durch unsere eigene Software sind extrem viele Vorgange automatisiert und an einem Ort gebundelt. Das macht uns zum Vorreiter in der Immobilienbranche und eliminiert lastige Routinearbeiten. Wachstum und Dynamik: Jedes Jahr erweitern wir unseren Bestand um einen grosen Schwung neuer Zimmer, um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden und unseren Mietern eine vielfaltige Auswahl zu bieten. Gemeinschaft und Teamgeist: Wir befinden uns gerade im Aufbau unseres Teams und suchen Verstarkung fur Alyssa, Jan, Matthias und Sandra motivierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns die Wohnqualitat in Hamburg auf ein neues Level heben wollen. Aufgaben Deine Aufgaben: Ansprechpartner/in fur unsere Mieter Erstellung von Mietvertragen, Kundigungsbestatigungen usw. alles per Knopfdruck Koordinierung und Organisation rund um die Wohngemeinschaften Qualifikation Zuverlassigkeit, Struktur und Kontaktfreude Hohe Eigenmotivation und Selbststandigkeit Gute Englischkenntnisse Mobilitat innerhalb Hamburgs (eigener PKW erforderlich, allerdings Fuhrerschein) Langfristiges Engagement Grundlegende EDV Kenntnisse (Excel, Word, Outlook) Benefits Freie Zeiteinteilung mit Home Office Optionen Ein nettes und kommunikatives Team Attraktive Vergutung Unterstutzung durch unsere eigene Softwarelosung Noch ein paar Worte zum Schluss Interessiert? Dann schick uns eine Nachricht mit einer kurzen Beschreibung deiner Person und einer Begrundung, warum du der ideale Kandidat/die ideale Kandidatin bist. Wir freuen uns auf dich!