Regular Technician (m/w/d)
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Unser internationaler Kunde ist in der Schaden- und Unfallversicherung, der Lebensversicherung sowie der Krankenversicherung tätig. Ihren über 20 Millionen Kunden hilft sie, sich gegen Risiken zu schützen und finanzielle Chancen zu nutzen. Als führender Versicherer in Deutschland bietet er umfassende und auf den Bedarf ihrer Kunden zugeschnittene Lösungen rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen aus einer Hand.
Ihre Aufgaben:
- VIP Support für das gehobene Management und Top-Management
- Telefonsupport, Ticketsupport und Support am Walk-In Center
- Fehleranalyse von einfachen bis hin zu sehr komplexen Supportfällen
- Fehleranalyse und selbstständige Lösungsbehebung anhand Knowledge Base und mit Unterstützung von Fachgruppen
- Ticketdokumentation / Ticketmanagement
- Erfassen von Arbeitsabläufe und Lösungswegen
Ihr Profil:
- IT Ausbildung und/oder aktuelle Zertifizierung IT-Client-Themenbereichen
- Sehr gute Win7 & Win10 Admin-Skill
- Erfahrung im Support virtueller Umgebungen (Citrix-Client, Office 365, ...)
- Gute Kenntnisse in mobilen Apple iOS Devices
- Erfahrung im Telefonsupport/Telefonhotline
- Ausgezeichnete mündliche wie schriftliche Kommunikation in Englisch und Deutsch
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.