Ihre Aufgaben
:
1. Koordination von Inlands- und Auslandssendungen
2. Überprüfung der Termineinhaltung, Erstellung von transportrelevanten Dokumenten sowie der Zollanmeldung
3. Regelmäßige Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit dem Lager
4. Organisation und Nachhalten von Transporten für die Kunden, inkl. der Abstimmung mit Spediteuren und Transportdienstleister
5. Kompetente/r und proaktive/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden für alle Themen
6. Kontinuierliche Verbesserung der Abläufe Ihres Bereichs und Umsetzung von Optimierungsideen gemeinsam im Team mit den Kunden
Ihre Qualifikation:
7. Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung
8. Verständnis für logistische Prozesse und deren Abwicklung
9. Gute MS-Office Kenntnisse
10. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Vorteil:
11. Unbefristeter Arbeitsvertrag
12. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
13. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
14. Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz