Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten
einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern
auch wertgeschätzt werden?
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres
Teams als Leiter - Key Account Management (m/w/d) bei unserem
Kunden in Offenburg in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
- Entwicklung und Optimierung vorhandener Logistikprozesse
- Einführung und Betreuung nationaler und internationaler
Kundenprojekte
- Koordination von Bestellungen in enger Zusammenarbeit mit Kunden
- Planung und Steuerung von Fertigungsaufträgen
- Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern zur
termingerechten Auftragsabwicklung
Ihr Profil:
- Technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder
abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen
- Relevante Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung
- Sichere Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
- Hohe Affinität zu EDV-Systemen (ERP-Software, MS Office etc.)
- Ausgeprägte Kooperationsfähigkeit
Was wir Ihnen bieten:
- Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
- Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden
Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren
Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene
online-Bewerbung