So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst für unseren Kunden, ein erfolgreicher Händler für Landmaschinen in Heeslingen und Sittensen. Bewerben Sie sich nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf – einfacher und schneller geht es nicht! Randstad legt Wert auf Chancengleichheit und begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Schwerbehinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Ein kollegiales Miteinander
* Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege
* Schulungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
* Administrative Tätigkeiten und Unterstützung des Vertriebsteams bei diversen operativen Themen
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Vertriebsaußendienstlern und Kunden im Ausland, z.B. aus Kanada oder den USA
* Koordination von Kundenanfragen mit den zuständigen Abteilungen
* Unterstützung und Entwicklung der Niederlassungen und Vertretungen im Ausland
* Verwaltung und Pflege von Stammdaten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
* Erste Erfahrung im genannten Aufgabenbereich
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige Arbeitsweise