An Ihrem Arbeitsplatz haben Sie alles im Griff. Von A wie Administration bis Z wie zufriedener Kunde – mit Ihnen im Team läufts rund. Sie möchten sich beruflich verändern? Prima! Holen Sie sich jetzt bei uns genau den Job, in dem Sie so richtig erfolgreich sein können! Denn nach jemandem wie Ihnen halten wir gerade im Auftrag unseres Geschäftspartners am Standort Lindenberg Ausschau. Also: Zeigen Sie als Kundenbetreuer im Bereich Auftragsabwicklung, was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr
Ihre Aufgaben
Kaufmännische und logistische Betreuung eines definierten Endkundenkreises (Reparatur- und Ersatzteilaufträge)
Beratung und Entgegennahme von Kundenwünschen in- und ausländischer Kunden
Detaillierung und Erstellung von Angeboten Überwachung und Abwicklung von Terminen und Aufträgen
Erstellung von Rechnungen unter Beachtung von kundenspezifischen und rechtlichen Bestimmungen
Kommerzielle Beurteilung von Befundungsberichten und Kostenvoranschlägen
Unsere Anforderungen
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation
Qualifizierte Weiterbildung zum Fachwirt, Betriebswirt, Techniker (m/w/d) wünschenswert
Erfahrung in der Disposition
Qualitätsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
Englisch in Wort und Schrift
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen