Sie schätzen den direkten Kundenkontakt und möchten Ihre Fachkenntnisse aktiv einbringen und ausbauen? Sind Sie auf der Suche nach einer herausfordernden Tätigkeit?
Ein renommierter Kunde in Ludwigshafen am Rhein bietet Ihnen genau diese Möglichkeit.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt für die Vollzeitposition als 1st Level Support (m/w/d) !
Diese Stelle wird im Rahmen der Personalvermittlung angeboten.
Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktive, marktorientierte, leistungsgerechte Vergütung
3. Gründliche Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
4. 30 Tage Urlaub
5. Work-Life Balance
6. Hybrides Arbeiten
Ihre Aufgaben
7. Verwaltung und Bearbeitung von Tickets
8. Erster Ansprechpartner für Kunden vor Ort, per Telefon und remote
9. Enge Zusammenarbeit mit dem 2nd Level Support
10. Verwaltung von Soft- und Hardware
11. Überwachung laufender Prozesse mithilfe von Software
12. Erstellung von Dokumentationen
13. Fehlerbehebung (Troubleshooting)
14. Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben
Ihr Profil
15. Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Fachinformatik oder entsprechende Erfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld
16. Fundierte Kenntnisse in Hard- und Software
17. Grundkenntnisse in Systemadministration (Windows und Linux)
18. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
19. Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise