Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung?
Möchten Sie Ihr Fachwissen in einem spannenden Umfeld unter Beweis stellen?
Dann ergreifen Sie die Gelegenheit und bewerben Sie sich noch heute als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Raum Frankfurt am Main.
Klingt das interessant für Sie? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
* Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
* Mobiles Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Regelungen
* Betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumsleistungen
* Attraktive Karrieremöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
* Bezuschussung zum Jobticket
Ihre Aufgaben
* Mitgestaltung von Prozessoptimierungen im Unternehmen
* Reklamationsmanagement
* Pflege von Kundenstammdaten
* Fristgerechte Organisation und Koordination von Lieferterminen
* Erstellung und Buchung von Gutschriften
* Verantwortlichkeit für die Erstellung und Verfolgung von Angeboten
* Betreuung von Kunden in Zusammenarbeit mit dem Außendienst
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder vergleichbare Qualifikation
* Lösungs- und Ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Sichere Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office und den ERP-Systemen
* Relevante Berufserfahrung im Vertrieb
* Freude am Kundenkontakt
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!