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Die Gemeinde Trittau sucht zum nachstmoglichen Zeitpunkt
eine Sachbearbeiterin oder einen Sachbearbeiter (m/w/d) fur den Fachdienst Innere Verwaltung
unbefristet in Voll oder Teilzeit. Bei Erfullung der personlichen Voraussetzungen ist eine Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe 9c TVoD moglich. Der Fachdienst Innere Verwaltung umfasst derzeit ein Team von 10 Mitarbeitenden.
Der Schwerpunkt der Stelle umfasst insbesondere folgende Tatigkeiten:
* Ganzheitliche Personalsachbearbeitung (u.a. Erfassen und Pflegen der Personalstammdaten, Prufung personalrechtlicher Angelegenheiten, Korrespondenz mit Dritten wie Krankenkassen, Behorden und Verbanden sowie das Erstellen von Statistiken, Auswertungen und Meldungen)
* Projektleitung bei der Durchfuhrung von Wahlen (z.B. Kommunal, Landtags und Bundestagswahl sowie Burgermeisterwahl)
Die Gemeinde Trittau bietet Ihnen:
* Jahressonderzahlung,
* betriebliche Altersvorsorge im Rahmen der VBL,
* flexible Arbeitszeiten,
* im Rahmen der Dienstvereinbarung verschiedene Gestaltungsmoglichkeiten von Telearbeit und mobilem Arbeiten,
* individuelle Fortbildungsmoglichkeiten,
* familienfreundliche Rahmenbedingungen aufgrund einer Vielzahl von Kindertageseinrichtungen und allen Schularten des gegliederten Schulsystems,
* im Bedarfsfall eine Notfallbetreuung zur Sicherung der Kinderbetreuung und der Pflege von pflegebedurftigen Angehorigen, die Gemeinde ist Mitglied im Verein "Beruf und Familie im HanseBelt".
Sie bringen mit:
* eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r der Fachrichtung Kommunalverwaltung bzw. den Nachweis der Ersten Angestelltenprufung einschlieslich der Weiterqualifikation zur Verwaltungsfachwirtin / zum Verwaltungsfachwirt,
alternativ
* ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement,
auserdem
* eine mehrjahrige Berufserfahrung im Personalbereich,
sowie
* die Bereitschaft zum Dienst auserhalb der regelmasigen Arbeitszeiten (insbesondere in den Abendstunden im Rahmen des Sitzungsdienstes, in der Regel 4 Mal im Jahr).
Das ware wunschenswert:
1. die Bereitschaft an Fortbildungsmasnahmen teilzunehmen,
2. Erfahrung im Umgang mit dem Ehrenamt,
3. Kommunikations, Kooperations und Konfliktfahigkeit,
4. die Bereitschaft, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten,
5. verantwortungsbewusste, eigenverantwortliche und zielstrebige Aufgabenerledigung,
6. gute Erfahrungen im Umgang mit den ublichen MS Office Produkten,
7. soziale Kompetenz und Einfuhlun