Light.efficient.global
Die Mubea Aerostructures GmbH, ehemals RUAG Aerospace Structures GmbH, hat sich über viele Jahrzehnte als führender Lieferant von anspruchsvollen Komponenten und Baugruppen für die Luftfahrt etabliert. 000 Mitarbeitende an über 55 Produktionsstandorten weltweit.
Mitarbeit in internationalen Einkaufsprojekten und abteilungsübergreifenden SCM-Projekten
Eigenständige Durchführung von Verhandlungen über Mengen, Preise, Liefertermine und -bedingungen, Kostenübernahme etc. im vorgegebenen Finanzrahmen sowie Ermittlung von Lieferkapazitäten
Überwachung der Bestände und Durchführung eines intelligenten Bestandsmanagements
Erstellung und Überwachung von KPIs, wie z. B. Confirmed Rate und OTD, inklusive Unterstützung von Maßnahmen zur Optimierung
Bearbeitung von Beanstandungsmeldungen in Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement sowie Sicherstellung des zeitgerechten Abschlusses
Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, bevorzugt SAP
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Attraktive leistungsorientierte Vergütung gemäß IG Metall
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice
Corporate Benefits, arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung, Firmenfitness u. v. m.
Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung .