Das erwartet Sie:
1. Allgemeine Empfangstätigkeiten
2. Arbeitszeiten: Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 16:00 oder 12:00 bis 16:30 Uhr & Freitag 08:00 – 16:30 Uhr oder
3. Besuchermanagement / Besucherbetreuung
4. Telefondienste und -vermittlung, Auskunftserteilung
5. Übernahme von organisatorischen Aufgaben (Meldung von Störungen an die Haustechnik)
Das zeichnet Sie aus:
6. Erfahrungen am Empfang wünschenswert
7. Grundkenntnisse in Englisch
8. Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst
9. Teamfähigkeit
10. Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen in deutscher Sprache
11. Ausgeprägter Servicegedanke
12. Gute Umgangsformen
Das bieten wir Ihnen:
13. Teilzeitarbeitsvertrag
14. Pünktliche Bezahlung (14,00 € / Std.)
15. Gründliche und umfassende Einarbeitung
16. Berücksichtigung persönlicher Umstände bei der Dienstplangestaltung
17. Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer eigenen Schulungsakademie
18. Corporate Benefits mit jeder Menge Gutscheinen für Fashion, Kino sowie Reisen
19. Betriebliche Altersvorsorge
20. Vergünstigungen bei Fitnessstudios und bei Wellnessanwendungen durch unseren Gympass
21. Kostenlose Bereitstellung hochwertiger Dienstkleidung
22. Immer auf dem aktuellen Apleona Stand sein mit unserem Online Mitarbeiterportal