Ihre Aufgaben
:
1. Kurz- und mittelfristiger Einkauf der im Unternehmen benötigten Werkzeuge, Hilfs- und Betriebsstoffe
2. Preisanfragen und -vergleiche
3. Erfassung von einkaufsrelevanten Daten im Warenwirtschaftssystem
4. Überwachung von Lieferterminen und Fristen
5. Bearbeitung von Reklamationen
6. Optimierung der innerbetrieblichen Kommunikationsabläufe im Beschaffungsprozess
7. Allgemeine Bürotätigkeit im Vertretungsfall für Sekretär (m/w/d) und Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf/Buchhaltung
Ihr Profil:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation
9. Berufserfahrung im Einkauf und beim Kontieren von Geschäftsvorfällen wünschenswert
10. Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen
11. Idealerweise Erfahrung mit Sage 100 oder ähnlichen Buchungssystemen
12. Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
13. Strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit zu analytischem, system- und prozessorientiertem Denken
Ihr Vorteil:
14. Gleitzeit
15. Verantwortungsvolle, sowie abwechslungsreiche Aufgaben
16. Raum für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
17. Flache Hierarchien
18. Gute Verkehrsanbindung
19. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
20. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
21. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
22. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
23. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
24. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
25. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz