Wir expandieren und suchen daher dringend Verstärkung für unser kleines und dynamisches Team im Südwesten Berlins. Wenn du voller Energie bist, gerne Neues anpackst und Spaß an administrativen und organisatorischen Aufgaben hast, dann bist du bei uns genau richtig Über uns: Wir sind dotama, ein innovatives Unternehmen, das seit über 20 Jahren Weiterbildungen für Unternehmen entwickelt. Mit modernen, digitalen Lernmethoden helfen wir Mitarbeitenden, ihre Potenziale zu entfalten und sich weiterzuentwickeln. Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleitung, z. B. bei der Begleitung von Terminen Organisation und Koordination von Terminen für die Geschäftsführung, das Team und Lieferanten Vorbereitung von Veranstaltungen und Organisation von Reisen Büropflege und -organisation Professionelle Kundenkommunikation Zusammenarbeit mit der Auftrags- und Buchhaltungsabteilung Qualifikation Profil: Erfahrung in der Kommunikation und im Umgang mit Geschäftskunden Fähigkeit, komplexe Sachverhalte logisch zu erfassen und klar zu strukturieren Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office, vor allem Excel und PowerPoint Erfahrung in der Steuerung von Terminkalendern unter Berücksichtigung von Prioritäten Routine in der Koordination komplexer Terminpläne und kurzfristiger Änderungen Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Deine Eigenschaften: Strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise Organisationstalent und Eigenverantwortung Dienstleistungsmentalität und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und Eigeninitiative Freundliches Auftreten mit professionellen Umgangsformen Motivation und Interesse an persönlicher Weiterentwicklung Benefits Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit möglich Eine verantwortungsvolle Position in einem innovativen Unternehmen Ein dynamisches Team und ein kollegiales Arbeitsumfeld im Südwesten Berlins. Wenn du Lust hast, unser wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten, freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung Schicke uns deine Bewerbung mit Vita. Wir freuen uns auf DICH