Allgemein In deiner Rolle als Senior Sales Advisor Retail (m/f/d) repräsentierst du unsere Marke in unserer Filiale in Hamburg und bist für das gesamte Kundenerlebnis einschließlich des Kundenservices in unserer Filiale verantwortlich. Du fungierst als rechte Hand des Store Managerin und trägst mit deinem Verkaufstalent, deiner Erfahrung im Einzelhandel sowie deinem Organisationstalent maßgeblich zum Erfolg des Stores bei. Deine Tätigkeiten Du fungierst als rechte Hand des Store Managerin, sorgst für eine reibungslose Kommunikation und unterstützt bei operativen sowie organisatorischen Themen im Hamburger Store Du hilfst bei organisatorischen Aufgaben wie Schichtplanung, Bestandsmanagement, Onboardings und Trainings Du übernimmst Verantwortung für die Öffnung und Schließung des Stores sowie für die Einhaltung von Sicherheitsstandards Du empfängst unsere Kunden und berätst sie mit deiner kompetenten, aufgeschlossenen und positiven Art Du übernimmst Verantwortung für das Kundenerlebnis, die Produktpräsentation, den Verkauf und die Repräsentation der Werte unserer Marke. Du bringst dich proaktiv ein mit Ideen und Vorschlägen, die helfen, unser Store Erlebnis sowie Store Prozesse kontinuierlich zu verbessern Durch deine Arbeit hast du unmittelbar Einfluss auf den Erfolg von Horizn, und Du bist bereit, dafür Verantwortung zu übernehmen. Deine Erfahrung und Qualifikationen Du hast mehr als 3 Jahre Erfahrung im Einzelhandel einer Premiummarke, im Verkaufsmanagement eines Modegeschäfts oder in einer Front-Desk-Funktion im Premium- oder Luxus-Segment. Du hast erste Erfahrungen mit mehr Verantwortung gemacht und möchtest dich weiterentwickeln Du arbeitest zuverlässig, organisiert, strukturiert und lösungsorientiert. Du überzeugst mit deiner aufgeschlossenen, freundlichen, begeisterungsfähigen, positiven und verkaufsorientierten Persönlichkeit. Du kannst gut zuhören, Menschen gut überzeugen und motivieren. Du hast Erfahrung im Umgang mit beratungsintensiven Produkten. Du hast ein Talent dafür, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen, Kunden zu gewinnen und zu binden, indem du deren Bedürfnisse und Wünsche erkennst Du magst es zu Reisen und bist Lifestyle- und Mode-affin. Du hast Erfahrung darin, mit Verkaufszielen zu arbeiten und stellst dich gerne der Herausforderung, den Umsatz zu steigern. Du hast ein gutes Auge für die Präsentation unserer Waren und sorgst stets für einen einwandfreien Zustand der Waren und ihrer Präsentation im Ladengeschäft. Du überzeugst mit deiner aufgeschlossenen, freundlichen, begeisterungsfähigen, positiven und verkaufsorientierten Persönlichkeit. Du hast bereits Erfahrung in einem internationalen Arbeitsumfeld und sprichst fließend Englisch und Deutsch. Was wir bieten Du arbeitest in einer Unternehmenskultur, die auf Teamgeist, Eigenverantwortung, Innovation und Vielfalt basiert und in einem Unternehmen, das die Art wie wir reisen nachhaltig und zum Guten ändern wird (nachhaltige, zukunftsweisende Materialien, Peta-Zertifizierung, soziales Engagement). Du erhältst ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen attraktiven monatlichen Bonus. Du erhältst zusätzlich einen steuerfreien Sachbezug für öffentliche Verkehrsmittel, alternativ eine USC-Mitgliedschaft, oder einen Einkaufsgutschein für eine Auswahl an Händlern sowie einen Zugang zu Corporate Benefits Programmen. Als Team passionierter Reisender unterstützen wir deine Reiselust mit 28 Urlaubstagen pro Jahr. Du erhältst ein Horizn Studios-Willkommenspaket, mit dem du optimal für deine nächste Reise ausgestattet sein wirst. Außerdem genießt du tolle Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte. Im Store hast du Zugang zu kostenlosem Kaffee, kalten Getränken und gesunden Snacks. Du arbeitest in einem kollegialen Arbeitsumfeld mit einem Team von motivierten, talentierten und visionären Kollegen, die dich jederzeit unterstützen. Du hast die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft unseres wachsenden Unternehmens auf internationaler Ebene zu gestalten. Das klingt nach dir? Schicke uns gerne deinen Lebenslauf - zusammen mit ein paar Worten, warum du denkst, dass du an Bord kommen solltest, und deinem frühestmöglichen Starttermin. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören Kontakt: jobshorizn-studios.com Über uns Horizn Studios is an international high-end luggage brand based in Berlin. Since its founding in 2015, Horizn Studios has been an innovation leader in the travel industry. From developing the world's first luggage with an integrated, removable charger to setting new standards in sustainability with the Re-Series and pioneering online personalisation with Horizn ID, we are continuously setting new standards in design, technology and digital transformation. Our pioneering collaborations have been recognised worldwide: Together with NASA, we developed the world's first luggage concept for space travel and realised outstanding projects with iconic brands such as BMW, Soho House and Beats by Dre. At Horizn Studios, our international team is passionate about the future of travel. Sustainability is at the heart of this: we use innovative materials that minimise the environmental footprint - so that future generations can expand their horizons, just as we enable today's travellers to do. Together we are shaping the future of travelling. Our Beliefs We believe in a world without borders, in challenging the status quo, and in the power of creative exchange, community and collaboration. Together, we can empower curious minds to explore the world and make it a better place. Our Culture Our work culture is characterised by collaboration, empowerment and a spirit of innovation. We promote lifelong learning, a dynamic team spirit and a true pioneering mentality. Our diverse team brings together motivated, talented and visionary colleagues from all over the world. We are proud to have created a sustainable workplace where people can be authentic, feel safe and focus on bringing unique ideas together.