WeChangeDentistry Werden Sie ein Teil davon. Die Straumann Group ist ein global führender Anbieter im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin. Wir vereinen Erfahrung, wissenschaftliche Evidenz und Innovation mit Leidenschaft und bekennen uns zu kompromissloser Qualität, um Zahnmedizinern und Patienten weltweit bestmögliche Lösungen zu bieten. Als Pionier & Marktführer in der dentalen Implantologie haben wir unser Produktportfolio in den letzten Jahren konsequent ausgebaut. Heute sind wir in allen Bereichen der ästhetischen Zahnmedizin tätig: von der Zahnerhaltung, Regeneration, Restauration, Kieferorthopädie mit transparenten Alignerschienen bis hin zum Zahnverlust. Sie möchten beruflich neue Wege gehen und wollen in einem modernen und dynamischen Unternehmen arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig Für unseres Customer Success-Team suchen wir Customer Success Manager (m/w/d) Orthodontics mit Schwerpunkt ClearCorrect Support / Inbound Activities Ihre Aufgaben Telefonische Unterstützung unserer Kundinnen bei Fragen in der Handhabung unserer Online-Planungstools im Bereich der Aligner-Therapie Erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Bearbeitung administrativer Fragen zu Bestellungen und Lieferungen Engmaschige interne Abstimmungen (sowohl national als auch international mit unserer Gesellschaft in den USA) zu servicerelevanten Themen Reklamations- und Eskalationsmanagement Unterstützung bei Prozessoptimierung Erlernen und permanentes weiterentwickeln von Produkt Know-How im Bereich Orthodontics inkl. damit verbundener Online-Planungstools und Serviceprogramme Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung bzw. Ausbildung in einem serviceorientierten, technischen Bereich oder Ausbildung in zahnmedizinischem Fach (z.B. ZFA / Zahntechnikerin) Erfahrung in einer serviceorientierten Position, z.B. Kundenservice, Vertriebsinnendienst, optimalerweise im technischen Bereich Gute IT-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ, engagiert, flexibel und selbstständig Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Fähigkeit, auch in kritischen Kundengesprächen ruhig zu bleiben und lösungsorientiert zu agieren Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach darzustellen Ihre Benefits Vielfältige attraktive Sozialleistungen Eine Altersvorsorge die mitwächst Ein engagiertes Team und tolle Kollegen Regelmäßige fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote Flache Hierarchien Moderner Arbeitsplatz in einem spannenden, dynamischen Umfeld Betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, or disability. Employment Type: Full Time Alternative Locations: Germany : Freiburg Travel Percentage: 0 - 10% Requisition ID: 13147