Stellenanzeige: Pharmaberater / Pharmareferent (m/w/d) Blutzuckermessgeräte
Description
Unser Kunde ist ein globales Unternehmen, das sich für die Verbesserung der Gesundheit und der Lebensqualität von Menschen mit Diabetes einsetzt. Sie haben sich dazu verpflichtet, ihr Produktportfolio mit innovativeren und lebensverändernden Produkten zu ergänzen.
Pharmaberater / Pharmareferent (m/w/d) Blutzuckermessgeräte
IHRE AUFGABEN
* Betreuung von diabetologischen Schwerpunktpraxen, Kliniken, API und Apotheken
* Umsetzung der Marketing- und Vertriebsstrategien, Produktschulungen sowie Unterstützung bei Fragen und Problemen
* Selbstmonitoring und Anpassung der Maßnahmen an die aktuelle Marktsituation nach Rücksprache mit dem Regionalmanager
* Organisation und Durchführung von Kodex- und Compliance konformen Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen bei der Zielgruppe
* Strategisches Account Management, Identifizierung und Nutzung von Netzwerken
* Hilfestellung bei gesundheitspolitischen Fragestellungen in Abstimmung mit dem Key Account Manager
* Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften nach MPG, HWG und UWG sowie aller relevanten Verhaltenskodizes
* Teilnahme an Kongressen und Fortbildungsveranstaltungen
IHRE QUALIFIKATIONEN
* Abgeschlossene kaufmännische oder naturwissenschaftlich angelehnte Ausbildung
* Sachkenntnisse als Pharmaberater/in gem. § 75 AMG
* Außendiensterfahrung sowie ein ausgeprägtes verkäuferisches Geschick
* Vertriebs-, kunden- und marketingorientierte Denkweise
* Sicheres Auftreten und Beharrlichkeit
* Hohe Eigeninitiative und Selbstmotivation
* Freude am Aufbau und an der Pflege von vielfältigen Kontakten
* Kompetenzen: Persönliche Entwicklungsfähigkeit, Kundenorientierung, Ergebnisorientierung, Entscheidungsfähigkeit, Bewältigung von Komplexität
UNSER ANGEBOT
* Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg
* Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren
* Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr
* Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei INIZIO Engage, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
* Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor
* Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
Stellenanzeige: Project Coordinator im Bereich Operations (m/w/d)
Beschreibung
Passen wir zu Dir? Passt Du zu uns? Als global führendes Unternehmen mit mehr als 7.000 Mitarbeitern in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Werde Teil des Inizio Teams!
Zur Unterstützung unseres lokalen Teams suchen wir am Standort Mannheim (Homeoffice möglich) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Project Coordinator im Bereich Operations (m/w/d)
Das darfst Du erwarten:
* Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Deine Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation
* Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr
* Ausgezeichnete Entwicklungschancen: ob lokal oder global, innerhalb der gesamten Inizio Group
* Hybrides Arbeiten ist für uns eine Selbstverständlichkeit: Nach Absprache mit Deinen Kolleg:Innen ist Homeoffice tageweise möglich
* Moderne und ergonomische Arbeitsplätze und gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie verfügbare Parkplätze
* Ein Rad, viele Vorteile: Durch unser Bikeleasing Angebot kannst Du Dir dein Traumrad sichern und profitierst durch die direkte Entgeltumwandlung von attraktiven Steuervorteilen, zudem bezuschussen wir in vielen Fällen das Deutschlandticket
* Wir verstehen uns als Team: sind divers, aktiv, dynamisch
* Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen
Deine Aufgaben:
* Unterstützung sowie eigenverantwortliche (Teil-) Umsetzung von Projekten gemäß den vereinbarten Standards und Spezifikationen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung sowie Dienstleistungsteams
* Optimierung von Kommunikations- und Koordinationsprozessen zwischen verschiedenen Abteilungen, Stakeholdern sowie unserer Kunden
* Aufbau und Pflege einer konsistenten Projektdokumentation, die Transparenz und Nachvollziehbarkeit gewährleistet sowie die Erstellung von Rechnungsgrundlagen
* Steuerung der Projekte in verschiedenen Kundensystemen wie z.B. Fieldglass
* Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung von Projektmanagementprozessen und der Projektqualität
* Erster Ansprechpartner für alle Anfragen von Außendienstmitarbeitern und interne Koordination
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium, gerne auch aus dem Hotelgewerbe
* Relevante Berufserfahrung
* Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Excel, PowerPoint, keine Scheu vor neuen Systemen)
* Gute Englischkenntnisse
* Mitarbeiter- und Kundenorientierung
* Ziel- und Ergebnisorientierung, Leistungsbereitschaft
* Selbstständiges, flexibles Handeln
* Sozialkompetenz Empathie und Teamfähigkeit
* Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft
* Denken und Arbeiten in vernetzten internen und externen Strukturen
* Agil und veränderungsbereit
* Analytische und organisatorische Fähigkeiten
* Integrität und ein hoher ethischer Anspruch an die eigene Person sowie das Unternehmen