Sie haben ein Händchen dafür, Termine zu koordinieren und die Geschäftsleitung mit Ihrem Fachwissen an den richtigen Stellen zu unterstützen? Dann suchen wir genau Sie als Assistenz der Geschäftsführung für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche mit Sitz in Mannheim.
Das dürfen Sie erwarten
* Eine attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Erstattung von Fahrtkosten
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Modehäusern u.v.m.
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und elektronische Arbeitszeiterfassung per App
* Kompetente Ansprechpartner vor Ort in den Niederlassungen
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Führungskräfte und der Geschäftsleitung
* Bearbeitung des Schriftverkehrs in deutscher und englischer Sprache
* Terminmanagement und Planung/Buchung von Geschäftsreisen
* Vor- und Nachbereitung von Meetings, Konferenzen u.a.
* Verwaltung von Poolfahrzeugen und Büromaterial
* Zentrale, abteilungsübergreifende Koordinierung von Projekten
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
* Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder im gehobenen Assistenzbereich wünschenswert
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Stark ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
* Freundliches und verbindliches Auftreten