Aufgaben
1. Die End to End Weiterentwicklung der internationalen Marketplace-Prozesse in den Bereichen Customer Care (Customer Journey), Partner Management (Seller Journey), Content / Marketing sowie Prozesse in den Bereichen Administration, Payment, Berechtigungskonzeption, etc.
2. Die Handhabung zentraler Steuerungsparameter. im Order Management System
3. Die Unterstützung der Fachbereichsanwender bei der Erfassung von Anforderungen an die IT
4. Die Unterstützung und auch Erstellung eigener Fachkonzepte
5. Die Einführung neuer oder angepasster Prozesse von der Konzeption über die Formulierung von IT- Anforderungen bis zu Systemtests und Rollout (Kommunikation /Schulungen)
Profil
6. Erfahrung in der Planung, Koordination, Analyse sowie Optimierung und Umsetzung von Prozessen
7. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Zielorientierung
8. Proaktive Arbeitsweise. bei der Koordination und Dokumentation von Meetings
9. Reisebereitschaft um ggfs. vor Ort unsere Teams zu unterstützen