Kompetente Rundum-Betreuung: Ihnen steht ein erfahrener fester Ansprechpartner zur Seite, der sich kompetent um die Projektbegleitung und -abwicklung kümmert. Starker Teamgeist und flache Hierarchien: Ein partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe ist für uns essenziell. Offener Austausch über Kulturgrenzen hinweg: Wir setzen auf die Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter. Unser gemeinsamer Umgang ist von gegenseitiger Wertschätzung geprägt – über alle Unternehmensebenen hinweg. Sie übernehmen eigenständig juristische Aufgaben in deutscher und englischer Sprache und führen allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben aus. Sie erledigen administrative und organisatorische Tätigkeiten wie die Korrespondenz, das Reisemanagement, die Bearbeitung der Zeiterfassung, die Verwaltung von Krankmeldungen, Stundenkorrekturen und Urlaubsplanungen sowie die Organisation des Materialbestands und des Postein- und -ausgangs. Sie koordinieren Notartermine, beauftragen Beglaubigungen und Legalisierungen und stellen sicher, dass diese fristgerecht erfolgen. Sie pflegen und verwalten Akten sowie Verträge in den firmeneigenen Datenbanken und übernehmen deren Archivierung. Sie erfassen und bearbeiten Rechnungen und dokumentieren die innerhalb des Geschäftsjahres in der Abteilung angefallenen Kosten. Sie kommunizieren und korrespondieren sowohl mit internen Abteilungen als auch mit externen Kanzleien, Behörden, Gerichten und Geschäftspartnern. Sie unterstützen und koordinieren die weiteren Mitarbeitenden innerhalb der Abteilung. Sie planen und organisieren Meetings sowie Geschäftsreisen und erstellen professionelle Präsentationen. Sie übernehmen eigenständig juristische Aufgaben in deutscher und englischer Sprache und führen allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben aus. Sie erledigen administrative und organisatorische Tätigkeiten wie die Korrespondenz, das Reisemanagement, die Bearbeitung der Zeiterfassung, die Verwaltung von Krankmeldungen, Stundenkorrekturen und Urlaubsplanungen sowie die Organisation des Materialbestands und des Postein- und -ausgangs. Sie koordinieren Notartermine, beauftragen Beglaubigungen und Legalisierungen und stellen sicher, dass diese fristgerecht erfolgen. Sie pflegen und verwalten Akten sowie Verträge in den firmeneigenen Datenbanken und übernehmen deren Archivierung. Sie erfassen und bearbeiten Rechnungen und dokumentieren die innerhalb des Geschäftsjahres in der Abteilung angefallenen Kosten. Sie kommunizieren und korrespondieren sowohl mit internen Abteilungen als auch mit externen Kanzleien, Behörden, Gerichten und Geschäftspartnern. Sie unterstützen und koordinieren die weiteren Mitarbeitenden innerhalb der Abteilung. Sie planen und organisieren Meetings sowie Geschäftsreisen und erstellen professionelle Präsentationen.