Ihre Aufgaben
1. Mit Ihrer ausgesprochenen Herzlichkeit, Ihrer herausragenden Empathie und Ihrer mitreißenden Leidenschaft werden Sie zum Dorint-Botschafter und sorgen damit für Begeisterung bei unseren Gästen und Mitarbeitern
2. Mit unserem stets motivierten Küchenteam zeigen Sie bei der Zubereitung sämtlicher Speisen Ihr Können und kreieren somit täglich Gaumenschmäuse
3. Beweisen Sie Ihre Kreativität, indem Sie attraktive saisonale Tages- und Wochenangebote gestalten und Ihre Ideen miteinbringen
4. In Vertretung des Chef de Partie motivieren Sie Ihre Mitarbeiter und Kollegen, leiten diese an und sorgen für eine einwandfreie Koordination
5. Durch Ihre Sorgfalt halten und steigern Sie unsere hohen Qualitäts- und Hygienestandards
6. Die reibungslosen Organisations- und Arbeitsabläufe innerhalb des Küchenbetriebs sind durch Sie zu jeder Zeit gewährleistet
7. Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!
Ihr Profil
8. Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch und idealerweise erste Erfahrungen in ähnlicher Position gesammelt und möchten nun die Karriereleiter weiter emporsteigen
9. Kommunikationsstärke zeichnet Ihre Persönlichkeit aus, Sie brennen für Ihren Beruf und lassen Ihre Kollegen an Ihrer beruflichen Leidenschaft teilhaben
10. Sie haben ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion, Loyalität und Durchsetzungsvermögen
11. Durch Ihre aufgeschlossene, freundliche Art fällt es Ihnen leicht, sich in ein bestehendes Team einzufinden und bringen sich und Ihre kreativen Ideen selbstständig mit ein
12. Bei allen kalkulatorischen und organisatorischen Maßnahmen beweisen Sie kaufmännisches Geschick
13. Kommunikation auf deutscher und englischer Sprache mit unseren internationalen Gästen gehört zu Ihren Stärken
14. Ihr hohes Maß an Empathie zeigt sich vor allem darin, dass Sie ein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste und Mitarbeiter haben
15. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich
16. Gegenüber unseren Gästen sowie Ihren Kollegen verhalten Sie sich stets vorbildlich und zuvorkommend