Seit vielen Jahren ist HochHaus Gebäudedienste ein zuverlässiger Partner rund um die infrastrukturellen Gebäudedienste im Rhein-Main-Gebiet. Als mittelständiger Betrieb im Wachstum sind wir stets auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für unser Team. Aufgabengebiete - Telefonzentrale: Annahme und Weiterleitung - Empfang von Kunden und Weiterleiten an Unternehmensangehörige - Eingangs- und Ausgangspost weiterleiten - Paketannahme und Weiterleitung - Sitzungsräume verwalten u. organisieren - Überwachung Ausgabe Dienstfahrzeuge - Lieferantenanlieferungen koordinieren - u. ä. Ihr Profil - kaufmännische Grundkenntnisse - sehr gute EDV-Kenntnisse - Deutsch fließend in Wort und Schrift - gute Englischkenntnisse - selbstsicheres und freundliches Auftreten Sie haben Interesse an dieser Stelle? Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen. Gerne per Mail.