Ihre Aufgaben:
1. Sie bearbeiten Kundenanfragen und verantworten die Datenerfassung
2. Sie agieren im Mahnwesen und bearbeiten typische Aufgaben (Beschwerden, Rechnungen, Vorbereitung gerichtlicher Mahnbescheide)
3. Sie sind mit der Debitorenbuchhaltung betraut
4. Sie sorgen für die Zufriedenheit unserer Kunden
5. Sie nehmen Kontenklärungen vor und arbeiten im Forderungsmanagement
6. Sie halten telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
Ihr Profil:
7. Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation und eine mehrjährige Berufspraxis
8. Sie waren bereits im Debitoren- und Forderungsmanagement oder im aktiven Customer Care tätig
9. Sie bringen ein breites Wissen in den Bereichen Rechnungswesen, Debitorenbuchhaltung und Fakturierung mit
10. Sie haben rechtliche Tarif,- Grundlagen, und Gesetzeskenntnisse im Fachbereich Stadt-wirtschaftlicher Dienste
11. Sie sind versiert in den Sprachen Deutsch und Englisch
12. Sie zeigen ausgeprägte Anwenderkenntnisse folgender Programme: SAP, MS Office Paket, ISU Waste
13. Souveränität, sehr gute Ausdrucksweise und ein verbindliches Agieren
14. Teamgeist und Organisationstalent runden Ihr Portfolio
Weitere Infos:
15. Branche des Arbeitgebers: Abfallbehandlung und -beseitigung
16. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
17. Arbeitszeit: Vollzeit
18. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
19. Einsatzorte: 12105 Berlin
20. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
21. Vergütung: nach Vereinbarung