P Wir suchen ab sofort eine/n /ph1 Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) /h1p zur Verstärkung unseres Teams in Teilzeit (30 Std.) oder Vollzeit (40 Std.) /pp AiDERA Ambulanter Pflegedienst, Rathausplatz 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen br/ Teilzeit oder Vollzeit /ph2 Ihr Aufgabengebiet beinhaltet: /h2ul li Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten /li li Unterstützung des Teams bei der Korrespondenz mit den Patienten /li li Erstellung, Bearbeitung und Pflege von Dokumenten, Listen und Protokollen /li li Unterstützung in der Rechnungsstellung und Buchhaltungsvorbereitung /li /ulh2 Das bringen Sie mit: /h2ul li Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation /li li Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift /li li Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) /li li Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise /li li Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Organisationstalent /li /ulh2 Das bieten wir Ihnen: /h2ul li Spaß an der Arbeit und flache Hierarchien /li li Individuelle Unterstützung und Förderung /li li Betriebliche Altersvorsorge sowie betriebliche Krankenzusatzversicherung /li li Zentral gelegener Standort im Herzen von Garmisch-Partenkirchen /li /ulp Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an oder postalisch. /pp Frau Paetrow-Sägmüller steht Ihnen gerne als direkte Ansprechpartnerin zur Verfügung. /pp AiDERA br/ Ambulanter Pflegedienst br/ Rathausplatz 2 br/ 82467 Garmisch-Partenkirchen br/ /p