Einleitung Wir beraten, begleiten und unterstützen Menschen in schwierigen Lebenssituationen mit einem ambulanten Dienst für Betreutes Wohnen, einem mobilen Hauswirtschaftlichen Dienst und Interessenvertretung gegenüber Behörden und und Institutionen in einem Betreuungsverein. Für unser Koordinations- und Verwaltungsteam in Bonn/Hardtberg suchen wir ab sofort oder später eine interessierte und engagierte studentische Bürokraft, die gerne im sozialen Bereich arbeitet und uns im Backoffice sozialer Dienstleistungen unterstützen möchte. Aufgaben leichte PC- und Bürotätigkeiten Aktenpflege Pflegen der Task-Software Telefondienst Schriftverkehr am PC Qualifikation fortgeschrittene Office- und PC-Kenntnisse gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an moderner Büroorganisation und Verwaltung selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Out of the box-Denken Benefits ein soziales und kollegiales Miteinander eine Zusammenarbeit in Teilzeit oder auf Mini-Job-Basis eine interessante Tätigkeit im sozialunternehmerischen Umfeld flexible Arbeitszeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf und dem möglichen Eintrittsdatum.