Für deine Story bedeutet das konkret:
* Du betreust telefonisch unsere Kunden und berätst sie bei Fragen rund um das Tageszeitungsabo und unser E-Paper
* Du bearbeitest digitale Aufträge
* Bei Reklamationen bist du der erste Ansprechpartner für unsere Abonnenten
Das bringst du mit:
* Dein Herz schlägt für die Belange unserer Kunden
* Du verfügst über eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
* Du bist Kunden- und Serviceorientiert
* Kommunikation ist deine Stärke
* Du bist zeitliche flexibel (montags bis freitags 6:30 Uhr-18:00 Uhr, samstags 06:30 Uhr - 14:00 Uhr)
Als Zusatz geben wir dir mit auf den Weg:
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung (bis zu 2400€ mtl.) zzgl. Zahlungen von Boni, Prämien sowie Weihnachtsgeld
* Eine intensive Einarbeitung, Produktschulung sowie eine persönliche Betreuung on-the-Job
* Nach dem 1. Jahr zwei Tage zusätzlichen Urlaub
* Ein Arbeitszeitkonto mit Möglichkeit zum Zeitausgleich
* Wir sorgen uns um Dein leibliches Wohl – neben Keksen, Kaffee, Wasser und Obstkorb steht Dir eine hauseigene Kantine zur Verfügung
* Eine perfekte Verkehrsanbindung: Dein Arbeitsplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Potsdamer Hauptbahnhof. Auch ein Parkplatz steht dir kostenlos zur Verfügung