Jobbeschreibung
Wir suchen einenengagierten Customer Care Specialist (m/w/d) fürunser Team, der sich auf Luftfracht im Gesundheitswesenspezialisiert hat.
Aufgaben undVerantwortlichkeiten
* Beratung unsererKunden und internen Partner zu Transportanfragen im BereichLuftfracht mit Fokus aufGesundheit
* Unterstützung bei der Erstellung vonArbeitsanweisungen und Sicherstellung der GDP-konformen Abfertigungvon Transportsendungen
* Überwachung von Export-und Importsendungen, um die herausragende Qualität unseresNetzwerks sicherzustellen
* StarkeServiceorientierung und kontinuierliche Verbesserung der Abläufeund Prozesse
* Enge Zusammenarbeit mit operativenAbteilungen, Vertrieb und Kunden, um gemeinsamen Erfolg zugewährleisten
* Proaktive Betreuung der Kundenund Entwicklung nachhaltigerLösungen
DeinProfil
* Abgeschlossene Ausbildung imBereich Spedition- und Logistikdienstleistung oder vergleichbareQualifikation
* Erste Erfahrungen im Transport-und Speditionswesen, idealerweise im Bereich Luftfracht mit Fokusauf Gesundheit
* Genaues und gewissenhaftesArbeiten
* Routine im Umgang mitMS-Office
* Exzellente Kommunikationsfähigkeitenund Kundenorientierung
* Fließendes Deutsch undguteEnglischkenntnisse
UnserAngebot
* Gesundheitsangebote: Wirstellen dir umfassende Gesundheitsprogramme und Initiativen zurbesseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben zurVerfügung
* Fachliche und persönlicheWeiterbildungsmöglichkeiten: Entfalte dein volles Potenzial mitunseren Weiterbildungsangeboten
* ModernerArbeitsplatz: Freue dich auf eine top ausgestattete, moderneArbeitsumgebung beiKühne+Nagel
* Mitarbeiterrabatte: Sichere direxklusive Vergünstigungen bei Partnern aus den Bereichen Mode,Elektronik, Freizeit und mehr
* BetrieblicheAltersvorsorge und zahlreiche weitereBenefits