Aufgabengebiet
* Ansprechpartner*in für externe Dienstleister und handwerkliche Fachkräfte
* Durchführung von kleineren Reparaturen
* Überblick über technische Anlagen, wie Heizungen, Klimaanlagen
* Administrative und organisatorische Tätigkeiten
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung in einem handwerklichen Beruf oder im Bereich Facility Management
* Handwerkliches Geschick
* Technisches Verständnis
* Strukturierte, organisierte und selbständige Arbeitsweise
* Führerschein und die Bereitschaft, unsere Räumlichkeiten in der Region Main-Rhön mit einem Firmenfahrzeug anzufahren, ist wünschenswert
Angebot
* Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmodelle, Sabbatical
* 30 Tage Urlaub, & frei, 2 zusätzliche Bonustage möglich, bezahlte Freistellung zu verschiedenen Anlässen
* Branchenübliche und tätigkeitsorientierte Vergütung, attraktive soziale Leistungen, VWL, private Krankenzusatzversicherung, Förderung für Weiterbildungen, Krankengeldzuschuss, Prämien
* Angebote zur Gesundheitsförderung, JobRad, betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung
* Modern ausgestattete Arbeitsplätze und eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
* Wertschätzende Unternehmenskultur und gleichzeitig die Vorteile einer großen, national und international auftretenden Unternehmensgruppe
Weitere Informationen zu unseren attraktiven Rahmenbedingungen und Sozialleistungen finden Sie in unserem aktuellen Personal- und Sozialbericht.
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