Für unseren Kunden, einem großen Energieversorgungsunternehmen in Ettlingen,
suchen wir ab sofort eine Office Assistenz (m/w/d) in Vollzeit
Das sind deine Aufgaben:
1. Erstellen von Rechnungen
2. Erstellen von Bestellungen an Lieferanten
3. Telefonische Kommunikation mit Kunden
4. Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
Das bringst du mit:
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
6. Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP ISU und SAP AP1
7. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Das bieten wir dir:
9. Attraktive Vergütung
10. Einen spannenden Einsatz in einem unserer Top Kundenunternehmen
11. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeit
12. 30 Urlaubstage
13. Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
14. Eigenes Personalrestaurant
Neugierig geworden? Dann bewirb dich mit deinem CV (kein Anschreiben gefordert) als Office Assistenz (m/w/d) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins direkt online oder per E-Mail unter
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Deine Kelly Ansprechpartnerin für diese Position:
Melanie Roya - Talent Acquisition Specialist
Tel. 0151/ 2533 6386 / Team Nummer 040 808 13 15 5
Kelly Services: Dein vertraulicher Partner in der Fach- und Führungskräftevermittlung. Bei uns hat Chancengleichheit höchste Priorität.
Informationen zum Umgang mit deinen Daten findest du in unseren .