Unser Auftrag ist es, die Region Mainfranken mit Sand und Kies zu versorgen. Unsere Geschäftsfelder umfassen Gewinnung und Aufbereitung von Sand und Kies, Produktion von Transportbeton, Erd- und Wasserbau, Verwertung und Deponierung von mineralischen Abfällen, Herstellung von Recyclingprodukten und die Verarbeitung von Baustahl. Unsere Kunden sind private Haushalte, regionale Bauunternehmen und international tätige Baukonzerne. Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen. Weiterbildungsmöglichkeiten, um sich beruflich und fachlich weiterzuentwickeln. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die schnelle Reaktionszeiten ermöglichen. Leistungsgerechte Vergütung und ein attraktives Gehaltspaket. 30 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance. Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und aktiv am Erfolg des Unternehmens mitzuwirken. Ein familiengeführtes Unternehmen mit einem starken Fokus auf soziale Verantwortung und einem angenehmen Arbeitsumfeld. Interner Ansprechpartner für das Ausführende Team vor Ort: Du bist die zentrale Ansprechperson für das Team auf der Baustelle und unterstützt aktiv bei der Ausführung der Bauvorhaben. Arbeitsvorbereitung für die Abrechnung von Baustellen: Du sorgst für eine reibungslose Vorbereitung und Koordination der Abrechnungsprozesse. Betreuung kleinerer Bauvorhaben: Du betreust eigenständig kleinere Projekte, wie z.B. Einfamilienhäuser (EFH), und stellen deren erfolgreiche Umsetzung sicher.