AUFGABEN
1. Betreuung und Beratung unserer Neu- und Bestandskunden
2. Telefonische Bedarfsabfrage bei unseren Kunden (Outbound-Telefonie)
3. Lagerverwaltung/ Bestandsprüfung
4. Kundenentwicklung- und Potenzialsteigerung
5. Pflege der Kundenanlage & Stammdatenverwaltung
6. Potenzialanalysen neuer Kunden
7. Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen
8. Forderungsmanagement
9. Enge Zusammenarbeit und Betreuung eines fest zugewiesenen Außendienstmitarbeiters
10. Arbeitszeiten: Montag - Freitag 08 Uhr -12 Uhr (
QUALIFIKATIONEN
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
12. Idealerweise ersten Erfahrungen im Bereich Vertriebsinnendienst/Telefonvertrieb
13. Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
14. Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Gewissenhaftigkeit und Einsatzbereitschaft
15. Selbstbewusstes Auftreten, Kommunikationsstärke sowie eine teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit
16. Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen
TEIL DES TEAMS WERDEN
Das klingt nach einem Job für Sie? Ergreifen Sie die Initiative und bewerben Sie sich am besten gleich online unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Das klingt nach einem Job für Sie? Ergreifen Sie die Initiative und bewerben Sie sich am besten gleich online unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Bitte beachten Sie, dass wir im Zuge des Bewerbungsverfahrens eine Sanktionslistenprüfung durchführen. Weitere Datenschutzinformationen finden Sie unter folgendem Link: http:///pruefung.