In flexiblen Tagschichten bist du am Start, wenn beim Kunden Probleme auftreten Du bearbeitest Störungsmeldungen, welche in erster Hand nicht gelöst werden konnten Als Fachmann für Windows- oder MacOS schaltest du dich von der Ferne auf die Rechner der Kunden und findest heraus, was dort schiefläuft Gemeinsam mit deinem Team analysierst du Probleme und hilfst den Anwenderinnen in ihrer Not in einer professionellen Enterprise Umgebung Flexible Arbeitszeiten am Tag sind genau dein Ding Du liebst Herausforderungen und behältst dabei immer einen kühlen Kopf Deine Leidenschaft ist es, mit Menschen zu kommunizieren Du magst es, strukturiert zu arbeiten und hast evtl. auch schon Vorkenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen oder hast Interesse daran, dazuzulernen Du sprichst sehr gutes Deutsch- und kannst Dich auf Englisch gut mitteilen Hast du Erfahrung mit Powershell, Druckern, Softwareverteilung oder Skripting? Wir hören gern mehr darüber Deine Sichere Zukunft – ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit Maximale Work-Life-Balance - Du arbeitest in einer großzügigen Home-Office Regelung mit hochmoderner IT. Dein Gesundheitsbonus – Bezuschussung Deiner Arbeitsplatzbrille, wöchentliches Bewegungsprogramm, Bikeleasing, regelmäßige Vitamine und Unterstützung bei Sportangeboten Arbeite wo Du willst - Standortunabhängige Remote-Arbeit ist möglich Am Stau vorbei – Deutschlandticket für 30€ Starte erfolgreich durch – mit unserer persönlichen und fachkompetenten Einarbeitung und Feel-Good-Management Wachstum - gemeinsam planen wir Deine berufliche Entwicklung und unterstützen Dich mit kostenlosen Weiterbildungsmöglichkeiten Du bist uns wichtig - mit verschiedenen Benefits, Firmenfrühstück, Feiern und Teamevents für Spaß und Zusammenhalt, sorgen wir für Deine Zufriedenheit Nahbar - Hohe Wertschätzung sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Im Herzen der Stadt – Büro in zentraler Lage mit guter ÖPNV-Anbindung