Marketing- und CRM-Experte (m/w/d) - Niederländisch
Unser Angebot:
- Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden
- Gleitzeit und hybrides Arbeiten
- Essensgutscheine
- betriebliche Altersvorsorge, zu 100 Prozent arbeitgeberfinanziert
- Zuschuss bei vermögenswirksamen Leistungen von 40 Euro
- Fahrradleasing, kostenloser Parkplatz
- Krankentagegeld, Dienstreiseversicherung, Unfallversicherung
- Zuschuss zum Jobticket (Deutschlandticket)
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Unser Kunde, eine internationale Bank mit Hauptsitz in Amsterdam, ist seit 1998 auf dem deutschen Markt aktiv. Sie bietet ihren Kunden einfache und transparente Finanzprodukte, die rund um die Uhr online verfügbar sind.
Ihre Chance
Gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens mit! Als Marketing- und CRM-Experte (m/w) haben Sie die Möglichkeit, Ihre Expertise in einem dynamischen Umfeld einzubringen und die Erfolgsgeschichte der Bank mitzugestalten. Nutzen Sie die Chance, in einem innovativen Team Ihre Ideen zu verwirklichen und echte Impulse zu setzen.
Ihre Aufgaben:
-- Eigenständiges Vorantreiben von Initiativen in den Bereichen Marketing, CRM und Kundenerfahrung – sowohl als Fachexperte/in als auch in der Rolle als Projektleiter/in.
- Enge Zusammenarbeit mit internationalen IT- und Betriebsteams sowie externen Partnern, um Projekte erfolgreich umzusetzen.
- Analyse von Kundendaten und Durchführung von Marktforschung, um Kampagnen und Kundenerlebnisse kontinuierlich zu optimieren.
- Beobachtung und Analyse des niederländischen Retail-Banking-Marktes zur Identifikation von relevanten Trends und neuen Chancen.
- Erstellung von zielgerichteten Inhalten für Website, Digital-Banking-Plattformen und Kundenmailings in Zusammenarbeit mit internen Copywriting-Experten, mit besonderem Fokus auf den niederländischen Markt.
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Wirtschaft, Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation.
- Unverzichtbare Voraussetzung: Einschlägige Berufserfahrung im Bankbereich, idealerweise in einer vergleichbaren Position.
- Niederländisch auf muttersprachlichem Niveau ist Voraussetzung, gute Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse sind von Vorteil.
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie fundierte Kenntnisse in Datenanalyse und Marktforschung.
- Hohe Affinität zum Retailbanking, gepaart mit der Fähigkeit, Markttrends und Kundenbedürfnisse zu erkennen und gezielt zu nutzen.
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, ergänzt durch Erfahrung in der Erstellung zielgerichteter Inhalte für unterschiedliche Zielgruppen.
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.