Dank unseres großen Netzwerks mit über 3.000 zufriedenen Kunden und einer Datenbank mit mehr als 200.000 Bewerbern werden wir unserem Slogan "Das Netzwerk der Besten" gerecht. Mit der Unterstützung unserer renommierten Muttergesellschaft, der Adecco Group, bringen wir täglich qualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich mit bekannten Unternehmen zusammen. Unsere Berater bieten dabei einen persönlichen und umfassenden Service, geprägt von Engagement und langjähriger Erfahrung.
Unser Kunde ist ein innovatives IT-Unternehmen, das seit über zwei Jahrzehnten maßgeschneiderte Softwarelösungen und erstklassige IT-Dienstleistungen anbietet. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Offenheit, Kreativität und Teamarbeit, mit einem starken Fokus auf Innovation und Qualität.
Aktuell sucht unser Kunde einen engagierten Kundenservice Mitarbeiter Help Desk (m/w/d), der das Team verstärkt und zur Kundenzufriedenheit beiträgt. Wenn Sie eine Leidenschaft für exzellenten Kundenservice haben, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Das bieten wir Ihnen:
* Arbeitszeitmodelle im Zuge der Vereinbarkeit von Familie und Arbeit
* Intensive, individuelle Einarbeitung
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Raum zur eigenen Entfaltung
* Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, um Planungssicherheit zu garantieren
* Übertarifliches Grundgehalt, welches einsatzbezogen durch Prämien individuell aufgebessert werden kann
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Kundenservice am Telefon, per E-Mail oder über das Web bei allen Fragen rund um das Softwarepaket
* Ansprechpartner für Fragen rund um die Anwendungen der Software, IT-Wissen ist nicht notwendig
* Dokumentation und Weitergabe von bekannten Problemlösungen an die zuständige Fachabteilung
* Reproduktion der Anwenderprobleme gemeinsam mit dem Kunden am Telefon
* Unterstützung und Entgegenahme von Problemen und Fehlermeldungen
* Unterstützung beim Ausbau des FAQ-Systems
Das bringen Sie mit
* Fundierte Berufserfahrung im Kundensupport für erklärungsbedürftige Produkte mit technischem Hintergrund, alternativ für ERP-Systeme oder Buchhaltungssoftware
* Gerne geben wir Mitarbeitern aus anderen Supportbereichen die Möglichkeit zu einem Quereinstieg
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Gute PC-Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Freude an der Kommunikation mit Kunden
* Hohe soziale Kompetenz und eine ausgeprägte Serviceorientierung
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