Hier kommt Ihre Chance auf einen begehrten Job im öffentlichen Dienst! Im Auftrag unseres Kunden suchen wir in Mulda einen zuverlässigen und engagierten Verwaltungsfachangestellten (m/w/d). Freuen Sie sich auf ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, attraktive Benefits und langfristige Karrierechancen. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner
* Vergütung erfolgt nach dem TVöD-VKA sowie nach den tarifvertraglichen Sonderleistungen des öffentlichen Dienstes bei einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 30 Stunden
* flexible Arbeitszeit
* ein interessanter, vielseitiger und anspruchsvoller Arbeitsplatz
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen
Ihre Aufgaben
* operative und strategische Verwaltung und Bewirtschaftung der Liegenschaften der Gemeinde inkl. Unterstützung bei Kostenkalkulationen
* Bearbeitung sämtlicher Angelegenheiten bei der Vermietung und Verpachtung
* Sicherstellung von ordnungsgemäßen Betriebskostenabrechnungen, auch für die Kindertagesstätten der Gemeinde inkl. Ermittlung der Elternbeiträge
* Verwaltung bebauter und unbebauter Grundstücke (Pflege und Fortschreibung aller grundstücksbezogener Daten im automatisierten Verfahren)
* Versicherungsmanagement und Bearbeitung der Unfallmeldungen
* Unterstützung bei Wahlen
* Bearbeitung eingehender Bau- und Grundstücksanfragen
* Kostenstellenmanagement für das technische Personal der Gemeinde
Unsere Anforderungen
* Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r (oder höher) oder gleichwertige Qualifikation
* Berufserfahrung in vorgesehenen Tätigkeitsbereichen ist von Vorteil
* verantwortungsbewusstes, strukturiertes, ergebnisorientiertes und eigenständiges Arbeiten
* ein hohes Maß an Eigeninitiative und persönliches Engagement, freundliches Auftreten und Flexibilität
* sicherer Umgang mit moderner Kommunikations- und Informationstechnik (insbes. MS Office)
* von Vorteil sind Kenntnisse des fachspezifischen Programmes adKOMM
* Führerschein Kl. B (Pkw).