Kundenbetreuung in einem traditionsreichen VersicherungsunternehmenWer wir sind:Seit 2012 bieten wir freundliche und kompetente Betreuung für unsere Kunden an. Unser Team aus rund 800 Mitarbeitenden an den Standorten Halle (Saale), Magdeburg, Chemnitz und Cottbus ist der Schlüssel zum Erfolg.Deine Vorteile bei uns:Flexibles Arbeiten: bis zu 49% pro Quartal2x jährliche Sonderzahlungen + 1x jährlicher LeistungsbonusBetriebliche Altersvorsorge und Kranken-ZusatzversicherungZugang zu über 8.000 Sporteinrichtungen und Online-KursenArbeitgeberzuschuss für Deutschlandticket Job und JobradAufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Inhouse-Trainings und CoachingsMitarbeiterkonditionen auf Allianz-Produkte und Corporate BenefitsDein Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau)Mehrjährige Erfahrung als Führungskraft bzw. TeamleiterFähigkeit, das Team bei der Erreichung der Unternehmensziele zu unterstützenLeidenschaft für Coaching, Motivation und Entwicklung von MitarbeitendenInteresse an Trends in der ArbeitsweltDeine Aufgaben:Verantwortung für mindestens ein TeamSicherstellung der Aus- und Weiterbildung des TeamsCooking des Teams zur Einhaltung der Service- und QualitätsstandardsKoordination und Organisation der Arbeitsvorgänge im TeamTeilnahme an abteilungsübergreifenden ProjektenMitarbeit bei der Personal- und Kostenplanung