Die Wachendorff Prozesstechnik ist seit 1978 ein zuverlässiger Lieferant industrierobuster und hochqualitativer Geräte für die Visualisierung, Kommunikation und Verarbeitung von Daten in den Bereichen Maschinen-, Anlagen-, Gebäudeautomation und Erneuerbare Energien.
Unsere Unternehmensgruppe
Wir sind Teil einer inhabergeführten, mittelständischen Unternehmensgruppe im Rheingau, westlich von Wiesbaden, mit mehr als 100 Mitarbeitern / -innen.
Ihre Rolle
Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst werden Sie unsere Kunden beraten und betreuen.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden
* Mitarbeit bei zielgerichteten Telefon- / Telesalesaktionen und dem Aufbau von Geschäftsbeziehungen
* Intensive Kommunikation mit unseren Kunden, u. a. auch über Online-Meetings
* Pflege unserer Kundendatenbank
* Allgemeine vertriebliche und administrative Aufgaben
Ihre Qualifikationen
Wir suchen jemanden mit Erfahrung im Vertrieb oder im vertrieblichen Umfeld, gängigen ERP- und CRM-Systemen sowie ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit.
Was wir bieten
Ein abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich, eine qualifizierte Einarbeitung und moderne Arbeitsmittel, einen langfristig orientierten Arbeitsplatz und ein kollegiales, familiäres und dynamisches Arbeitsklima.
Der Bereich wird mindestens 38.500 Euro brutto im Monat entsprechen.