Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell eine Sekretärin am Standort Göttingen. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort ist Randstad Ihr Sprungbrett in diese attraktive Position. Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt online. Dabei freuen wir uns auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und gleichgestellten Personen.
* Klassische Office-Aufgaben wie z.B. Telefonate entgegennehmen, E-Mails bearbeiten, Termine koordinieren, Schriftverkehr erstellen
* Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen
* Erstellung von Präsentationen und Dokumenten
* Verwaltung von Datenbanken und Dateisystemen
* Rechnungsbearbeitung und -kontrolle
* Allgemeine Büroorganisation
* Sicherstellen des reibungslosen Ablaufs im Büro
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung als Sekretär oder in vergleichbarer Position
* Sichere Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Zuverlässigkeit, Diskretion und hohe Eigeninitiative
* Erfahrung im Umgang mit digitalen Tools von Vorteil
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung