Wir suchen für unseren Kunden in Mülheim an der Ruhr ab sofort: Win-Back Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit und Tagschicht Ihre täglichen Aufgaben: • Telefonische Entgegennahme von Kundenanliegen • Koordination von Kundenwünschen in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachabteilungen im Hause • Reklamationsmanagement • Beschwerdemanagement, Kundenkommunikation und Win-Back • Lösungsfindung im Sinne des Kunden und des Unternehmens Das bringen Sie mit: • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit • Analytische Fähigkeiten und hohe Problemlösungskompetenz • Fähigkeit, sich in die Situation Ihres Gesprächspartners hineinzuversetzen • Argumentationsstärke • Bereitschaft, sich auf andere Menschen und Sichtweisen einzulassen • Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Qualitätsmanagement ist von Vorteil Für unseren namhaften Kunden suchen wir Telefonagenten (m/w/d), Call Center Agents (m/w/d), Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter 0201 838863-63 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte.