Aufgabe
DAS MACHT UNSBESONDERS
DECATHLON ist Euphorie.Packt dich, fordert dich und bringt dich weiter. Wir lieben uns,wir challengen uns. Erlebe uns, um es zuspüren.
DARAUFKANNST DU DICHFREUEN
* Sicherheit:Wir möchten gerne langfristig mit dir zusammenarbeiten - dahererhältst du einen unbefristeten Vertrag inFestanstellung.
* Mehr Zeit fürdich: 37,5 Stunden pro Woche (7,5 Stunden proTag).
* Erfolge werdenbelohnt: Wir bieten dir eine Erfolgsprämie mit bis zu 10%pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt undErfolgsbeteiligungen.
* FinanzielleBenefits: Du hast die Möglichkeit, eine Bezuschussung zudeiner betrieblichen Altersvorsorge zu bekommen und einmal pro Jahrüber dein Gehalt mit deinem/deiner Leader:in zusprechen.
* Mitarbeiterrabatte:Du erhältst 30% auf alle DECATHLON -Eigenmarken.
* Dein mentalesWohlbefinden steht bei uns im Fokus: Du bekommst 30 TageUrlaub, kostenfreie und anonyme Online-Beratung zur mentalenGesundheit und die Möglichkeit eine einmonatige Auszeit alle zweiJahre nehmen zu können.
* DeineEntwicklung liegt uns am Herzen: Durch unser starkesWachstum entstehen ständig neue nationale und internationaleWeiterentwicklungsmöglichkeiten. Bei unseren regelmäßigenEntwicklungsgesprächen bestimmst du selbst, welche Themenbesprochen werden und legst eigene Ziele fest - hierdurch bleibstdu im engen Kontakt mit deinem Leader und treibst deine Projektevoran. Um deine fachlichen und persönlichen Skillsweiterzuentwickeln, kannst du an zahlreichen Trainingsteilnehmen.
* Sport im Arbeitsalltag?Bei uns selbstverständlich! Wir feiern Erfolge und dastun wir bei sportlichenTeam-Events.
* Das Team macht denUnterschied: Genau wie im Sport steht auch bei uns derTeamspirit an erster Stelle. Wir sind ein motiviertes Team, dieeinen sehr freundschaftlichen Umgang miteinander haben und dassportliche “du” nutzen, egal in welcherPosition.
* Moderne Filialen:Unser Team in den Filialen wird mit digitalen Arbeitsgerätenausgestattet. Du erhältst ein eigenes Tablet, bekommst Zugriff aufeinen Laptop und arbeitest mit digitalen Showrooms. So fällt es dirganz leicht, die passenden Produkte für unsere sportbegeistertenKund:innen zufinden.
Profil
DAFÜRBIST DUVERANTWORTLICH
* DieLeitung des Servicepoints und die Gewährleistung der Sicherheitdeiner Kund:innen und deines Teams.
* DieBereitstellung aller Dienstleistungen sowie die Verwaltung deinerWaren.
* Die Aufstellung, Ausbildung undEntwicklung deines Teams.
* Die Erstellungzuverlässiger Diagnosen und Kostenvorschläge für unsereKund:innen.
* Die qualitative Reparatur, Wartungund Personalisierung vonKund:innenausrüstung.
* Die Umsatz- undErgebnisverantwortung für deinenServicepoint.
* Ein kulantes Beschwerde- undRetourenmanagement.
DASBRINGST DU MIT
* Du bistsportbegeistert und serviceorientiert.
* Du bistZweiradmechaniker:in mit Fachrichtung Fahrradtechnik und verfügstim besten Fall auch über die technische Qualifikation alsMeister:in in diesem Bereich.
* Du bist motiviertdurch Herausforderungen und Teamarbeit.
* Du bistUnternehmer:in: eigeninitiativ, ergebnisorientiert,autonom.
* Du bist handwerklich geschickt undverfügst über technischesFachwissen.