Die Gotthardt Healthgroup AG entwickelt digitale Lösungen für die Gesundheitsbranche - und wir sind bereit für große Herausforderungen und neues Wachstum. Wir sind ein Unternehmen mit dem Ziel, die Gesundheitsversorgung in Deutschland permanent zu verbessern und die Digitalisierung im Gesundheitswesen maßgeblich voranzutreiben.
Unsere Vision: “Empowering patients and physicians every day with software that improves health and prolongs life.“
Mit unserer Software, dem GHG Praxisdienst, helfen wir Ärzten dabei, passende Studien für ihre Patienten zu finden, unterstützen ihre alltägliche Arbeit mit medizinischen Scores und engagieren uns bei Detektion seltener Erkrankungen. Für Patienten entwickeln wir eine App, die diese im Umgang mit ihrer Erkrankung unterstützt. Die Mediteo-App erinnert pünktlich an die Tabletteneinnahme, stellt wichtige Informationen zu den einzelnen Medikamenten bereit und verbindet die Nutzer mit ihren Ärzten und Apothekern.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:
Office Assistant / Team Assistant (m/w/d)
* Vollzeit
* Heidelberg, Germany
Du bist als Office Assistant (m/w/d) erster und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter, persönlich sowie am Telefon. Durch Deine kommunikative und offene Art unterstützt Du unser ca. 50-köpfiges Team vor Ort und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büro. Diese abwechslungsreiche Tätigkeit meisterst Du vor allem durch Dein stark ausgeprägtes Organisationsgeschick und Deine strukturierte Arbeitsweise.
Wofür wir Deine Unterstützung brauchen:
* Engagement als Feelgood-Manager (m/w/d), um Arbeitsabläufe für den gemeinsamen Erfolg zu optimieren
* Operative Unterstützung der verschiedenen Teams vor Ort · Terminmanagement und Organisation von internen und externen Meetings
* Bearbeitung und Unterstützung bei Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen
* Organisation von Geschäftsreisen im In- und Ausland
* Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung regelmäßig stattfindender Events sowie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
* Unterstützung der Kreditoren- sowie Lohn- und Personalbuchhaltung
* Einholung und Auswertung von Angeboten sowie die Bestellung aller Materialien, die im Büro benötigt werden
* Dokumentenverwaltung, Datenpflege und Erstellung von Protokollen
* Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen sowie Telefonzentrale und Postmanagement
Was Dir bei Deiner täglichen Arbeit hilft:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist ein Plus, allerdings sind wir auch sehr offen für Berufseinsteiger!
* Begeisterung Neues zu lernen, sich in verschiedene Bereiche einzuarbeiten und dabei die Fähigkeiten und Kenntnisse der Ausbildung weiter auszubauen und zu vertiefen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
* Freundliches und kompetentes Auftreten sowie eine schnelle Auffassungsgabe
* Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick und absolute Verschwiegenheit
Was Dich bei uns erwartet:
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine moderne technische Ausstattung
* Ein spannendes Arbeitsumfeld mit vielen Herausforderungen an der Schnittstelle zwischen IT und Gesundheitsversorgung
* Diverse Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Zugang zu Lernplattformen
* Eine offene, teamorientierte und kreative Atmosphäre in einem motivierten Team
* Flache Hierarchien, viel Raum für neue Ideen und Herangehensweisen
* Kostenloses Bio-Obst, Kaffee (Bio- und Hafermilch), Tee und Softgetränke
Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung!
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