Einleitung Die Firma CAmed Medical Systems GmbH ist seit über 40 Jahren ein starker Partner in der Medizintechnik. Wir sind ein weltweiter Lieferant für medizinisches Equipment mit Sitz in Leverkusen. Zu unseren Kernprodukten gehöhren Sonographiegeräte. Neben dem Vertrieb bieten wir Wartungen, Reparaturen und Mietsysteme an. Unsere Firma wächst stetig und bezog im Januar 2021 unsere neuen repräsentativen Räumlichkeiten am neuen Firmensitz in Leverkusen-Quettingen Aufgaben Aufrechterhaltung der Büroorganisation und Verwaltungsaufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben Erstellung von Angeboten und Rechnungen Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in der Datenbank Erstellen von Versandlabeln und Speditionsaufträgen Führen von Bestandslisten / vorbereiten der Inventur Qualifikation -Abgeschlossende Berufsausbildung im kaufmänischen Bereich (Bürokaufmann o.ä.) wünschenswert -sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift -gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift -weiter Fremdsprachen von Vorteil -Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise -Grundkenntnisse der gängigen Office Programme -Führerschein Klasse B Benefits Wir bieten: - Angenehme Arbeitsatmosphäre - Eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit - Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - Weiterentwicklung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen -Gratifikation möglich (VWL, Tankgutschein, steuerfreie Zuwendungen sowie Sonderzahlungen) Noch ein paar Worte zum Schluss Gerne bieten wir Ihnen einen unverbindlichen Probearbeitstag an, um einen besseren Überblick von den Arbeitsabläufen zu bekommen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf zu. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung