Nutzen Sie die Chance, Ihre Talente in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen einzusetzen und seien Sie eine*r von international rund 500 Beschäftigten der wedi Gruppe. Wir haben uns als mittelständiges Unternehmen durch Innovation, kundenorientierte Services sowie hohe Produkt- und Prozessqualität zum Marktführer im Bereich innovativer Systemlösungen für den Nassraum entwickelt. Ab sofort suchen wir Personalreferent (m/w/d)
in Vollzeit
Unterstützung bei der Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern unter Berücksichtigung gesetzlicher und betrieblicher Rahmenbedingungen
Verantwortlich für das Recruiting im Mitarbeiterbereich
Mitarbeit bei der Weiterentwicklung, Optimierung und Umsetzung von HR-Prozessen sowie Sicherstellung der internen HR-Richtlinien und -prozesse
Allgemeine administrative HR-Tätigkeiten
Eigenständige Mitwirkung in diversen (abteilungsübergreifenden) Projekten
Erstellung HR-relevanter Reportings, Analysen und Präsentationen
Interessante Jobs und Karrieremöglichkeiten
Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung
Motivierte, offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
Leistungsgerechte Bezahlung
Internationales und innovatives Arbeits-umfeld
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder FH Studium mit Schwerpunkt Personal
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Mobiles Arbeiten
Flexible Arbeitszeiten
Jobrad
Parkplatz
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte
30 Tage Urlaub
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Vorsorgeuntersuchungen
Mobiles Arbeiten ▪ Flexible Arbeitszeiten ▪ Jobrad ▪ Parkplatz ▪ Arbeitsplatzbrille ▪ Betriebliche Altersvorsorge ▪ Firmenevents ▪ Firmenhandy ▪ Mitarbeiterunterstützungstelefon ▪ Mitarbeiterrabatte ▪ 30 Tage Urlaub ▪ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ▪ Vorsorgeuntersuchungen ▪ Betriebsarzt ▪ Gruppenunfallversicherung
Nutzen Sie die Chance, Ihre Talente in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen einzusetzen und seien Sie eine*r von international rund 500 Beschäftigten der wedi Gruppe. Ab sofort suchen wir
in Vollzeit
Unterstützung bei der Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern unter Berücksichtigung gesetzlicher und betrieblicher Rahmenbedingungen
Verantwortlich für das Recruiting im Mitarbeiterbereich
Mitarbeit bei der Weiterentwicklung, Optimierung und Umsetzung von HR-Prozessen sowie Sicherstellung der internen HR-Richtlinien und -prozesse
Allgemeine administrative HR-Tätigkeiten
Eigenständige Mitwirkung in diversen (abteilungsübergreifenden) Projekten
Erstellung HR-relevanter Reportings, Analysen und Präsentationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder FH Studium mit Schwerpunkt Personal
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interessante Jobs und Karrieremöglichkeiten
Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung
Motivierte, offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
Leistungsgerechte Bezahlung
Internationales und innovatives Arbeits-umfeld
Mobiles Arbeiten
~ Flexible Arbeitszeiten
~ Jobrad
~ Parkplatz
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ Mitarbeiterrabatte
~30 Tage Urlaub
~ Urlaubs- und Weihnachtsgeld
~ Vorsorgeuntersuchungen
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