Wir suchen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenmanagement für unseren Standort in Burgau. Als Teil unseres Teams sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Fachpartner und unterstützen diese bei allen Fragen zu unserem ROMA Portal.
Ihre Aufgaben
* Eigenständige Abwicklung des gesamten Bestellvorgangs von der Auftragsannahme über die technische Prüfung bis zur Auftragserfassung
* Beratung und Unterstützung unserer Kunden und Fachpartner
* Teilnahme an jährlichen Fachmessen und Kundenveranstaltungen
* Koordination und Bearbeitung von Sonderaufträgen
Ihre Qualifikationen
* Begeisterung für den Kundenkontakt im B2B-Bereich
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung
* Kombination aus kaufmännischem Denken und technischem Verständnis
* Engagiertes, eigenverantwortliches und gewissenhaftes Arbeitsverhalten
* Hohe Motivation und Teamfähigkeit
* Gelebter und wertschätzender Teamgeist
* Anspruchsvolles und eigenständiges Aufgabengebiet
* Überdurchschnittlich ausgestatteter und ergonomischer Arbeitsplatz
* Attraktives Bikeleasing
* Betriebliche Altersvorsorge und vielfältige Firmenevents
Informationen zum Job
Aktueller Beschäftigungsort: Burgau
Schwerpunktthemen: Kundenmanagement
Tätigkeitszeitraum: unbefristet
Gehalt: 45.000 - 60.000 Euro pro Jahr