Als medizinisch-diagnostischer Dienstleister steht die Gesundheit unserer direkt und indirekt behandelten Patientinnen immer im Mittelpunkt. Für sie arbeiten wir mit über 4.200 Mitarbeiterinnen an über 90 Standorten gemeinsam an der Förderung unserer gemeinsamen Werte: Medizinische Exzellenz, Innovation und Partnerschaft. WIR sind ein wachsendes Team in einem bedeutungsvollem Umfeld - werden auch SIE Teil des Teams in Göttingen als: Property Project Manager (m/w/d) Bei uns übernehmen Sie Verantwortung für: Leitung von Instandsetzungs- und kleineren Umbauprojekten sowie Koordination von Wartungs- und Reparaturmaßnahmen. Verantwortung für das infrastrukturelle und kaufmännische Gebäudemanagement, einschließlich des Mietvertragsmanagements verschiedener Standorte Administration und Weiterentwicklung des CAFM-Tools zur effizienten Verwaltung von Immobilien Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Stakeholdern bei kaufmännischen, infrastrukturellen und technischen Belangen Betreuung der Auftragnehmer von der Ausschreibung bis zur Abnahme von Projeken Management von kaufmännischen und technischen Gewährleistungen. Definition, Verfolgung und Analyse relevanter KPIs im Immobilienmanagement. Entwicklung und Implementierung von einheitlichen Standards für das Immobilienmanagement im gesamten Unternehmen. Wir wünschen uns von Ihnen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Immobilienwirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung im Property Management / Immobilienmanagement Sehr gute Kenntnisse der einschlägigen Gesetze und Normen Microsoft Office, SAP und ggf. AutoCad Ein hohes Maß an Qualitäts-, Termin- und Kostenbewusstsein Übernahme gelegentlicher Dienstreisen Das bieten wir Ihnen: einen Arbeitsvertrag für 40 Std./Woche 30 Urlaubstage eine faire, durch den amedes-Haustarifvertrag geregelte Vergütung Jahressonderzahlung (13. Gehalt) und Urlaubsgeld Gesundheitsfördernde Maßnahmen Mitarbeiterrabatte und die vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio Umfassende Weiterentwicklungsmöglichkeiten und die Teilnahme an unserer e-academy Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen eine umfassende Einarbeitung durch die Teamkollegen UND: eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin unter Angabe der Referenznummer: 24336 Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung amedes fördert Chancengleichheit Alle qualifizierten Bewerberinnen werden unabhängig von Hautfarbe, Religion, Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, nationaler Herkunft, Glaube, Staatsbürgerschaft, Behinderung oder Familienstand gleichermaßen in unserem Auswahlprozess berücksichtigt.