Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des Neu- und Gebrauchtwagenverkaufs bei organisatorischen und kaufmännischen Tätigkeiten
* Koordination von Fahrzeugauslieferungen und -zulassungen
* Anlage von Fahrzeugen in den Systemen
* Vorbereitung der Fahrzeugakten und Verwaltung von Fahrzeugschlüsseln und -papieren
Ihre Qualifikation:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
* Idealerweise Erfahrung im Autohandel sowie im Kundenkontakt
* Professionelles Auftreten und gute Umgangsformen
* Kunden- und teamorientiertes Verhalten
* Freude am Umgang mit Menschen
Es erwarten Sie:
* Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
* Faire, marktgerechte Entlohnung
* Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
* Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
* Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
* Betriebliche Altersvorsorge
* Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie