Ein begeisterter IT-Experte auf der Suche nach neuen und spannenden Herausforderungen? Dann könnte diese Position genau das Richtige sein!
Gesucht wird eine engagierte Fachkraft für den Service Desk bei einem angesehenen IT-Systemhaus in Frankfurt. Als Teil eines dynamischen IT-Teams erwarten dich anspruchsvolle Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
Wer die Leidenschaft für Technologie in einem innovativen Umfeld entfalten und die IT-Fähigkeiten in einer herausfordernden Branche weiterentwickeln möchte, ist herzlich eingeladen, sich zu bewerben!
Deine Aufgaben
* Übernahme des 1st und 2nd Level Supports via Telefon, E-Mail und Portal
* Verantwortlich für die Abarbeitung der zugewiesenen Tickets und die Dokumentation im Ticket-System
* Zuständig für die Nachbearbeitung und Bewertung ungelöster Tickets aus dem 1st Level sowie Durchführung von Remote Support
* Enge Zusammenarbeit mit den Lösungsgruppen des 2nd und 3rd Levels
* Unterstützung bei der Erweiterung und Dokumentation der ITSM-Prozesse nach ITIL
* Betreuung der Installation, Inbetriebnahme und Pflege neuer IT- und Telekommunikationsgeräte
* Möglichkeit, administrative Aufgaben im Active Directory zu übernehmen und sich mit speziellen Aufgaben wie Knowledge Management oder Incident Management zu befassen
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration
* Kommunikationselektroniker oder eine gleichwertige Qualifikation
* Etwa 2 Jahre Berufserfahrung als 2nd Level Support-Techniker
* Fähigkeit, sich schnell in neue Themen und Aufgaben einzuarbeiten
* Zielorientierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
* Gutes und höfliches Auftreten gegenüber Kunden sowie empathische Arbeitsweise
* Starke Serviceorientierung und relevante Erfahrungen für die Position
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Benefits
* Ein spannender Arbeitsalltag mit facettenreichen Aufgaben in der IT-Zukunftsbranche erwartet dich
* Offene, vielfältige Unternehmenskultur und flache Hierarchien
* Eine individuelle Einarbeitung, die auf die Bedürfnisse abgestimmt ist, wird geboten
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team ist gegeben
* Freiraum und Möglichkeiten zur Mitgestaltung der Unternehmenszukunft stehen zur Verfügung
* Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch diverse Angebote und Entwicklungsprogramme sind vorhanden
* Flexible Arbeitszeiten und die Option auf mobiles Arbeiten bieten Freiheit
* Profitieren von diversen Benefits wie betrieblicher Altersvorsorge, Jobrad-Option und vielem mehr
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Dein Kontakt
Frau Mariana Pereira Silva
it-frankfurt@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt
Telefon +49 69/668194031
www.dis-ag.com